1.Odenwälder-Tirol-Festival

am 09. und 10.06.2018 Samstag 09.06. Einlass: 15.30.Uhr Beginn: 17.00.Uhr Sonntag 10.06. Einlass:10.00 Uhr Beginn:11.00 Uhr  in 64720 Michelstadt Erwin-Hasenzahl-Halle Wiesenweg 1.

Das einzigartige Odenwälder-Tirol-Festival mit Künstlern aus 3 Ländern. Es ist für jeden Musikliebhaber von Volkstümlichen Schlager und Deutschem POP Schlager etwas dabei!

Alle Künstler waren schon im TV und Rundfunk und konnten schon Große Preise wie den „Grand Prix der Volksmusik“ Zillertaler Haderlumpen, Mario K.der Musiker aus dem Zillertal konnte erneut wieder den Musik Award 2017 und Man off the Mountans 2017 gewinnen!

Osi-Girl Acarina im odenwald  mario im Odenwald im odenwald unterwegs      

Acarina das Ösi Girl in Germany überzeugt mit Ihren Auftritten schon länger das Publikum im Deutschsprachigen Raum und ist bei einer solchen Veranstaltung im Odenwald nicht mehr wegzudenken.Corina Sommer aus unserem Nachbarland Holland war schon beim Alpen Grand Prix in Meran 2015 dabei als auch bei meiner CD Vorstellung in Bullau zum Oktoberfest.Alex Baumgartner wurde bekannt durch die TV Sendung Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross und ist schon Monate lang in den Austriapops auf dem 1.Platz.Mit seinen erst 15 Jahren überzeugt er das Publikum immer wieder aufs Neue.Pit Focke ist ein Künstler des Deutschen Pop Schlagers und hat vor kurzem den Deutsche Künstlerpreis in seiner Branche gewonnen.

Er kommt aus dem Schwabenland genauso wie Lorena Lenz die mit Ihrer aussergewöhnlichen Stimme und Ihrer Ausstrahlung überzeugt und mit Ihren Fox Schlagern jedes Publikum zum Tanzen bringt.Zum Schluss noch mich Gert den Odenwald Tiroler der wie sein Name schon sagt im schönen Odenwald Wohnt und sehr gerne nach Tirol in die Berge geht und auch Titel von den Bergen singt und spielt.Mit seinen Auszeichnungen und Urkunden mit ersten Plätzen und Auftritten im In- und Ausland kann er schon auf 25 Jahre Bühnenjubiläum zurück blicken.

VVK Stellen für dieses 2 Tägige Festival in 64720 Michelstadt/Odw Erwin Hasenzahl Halle Wiesenweg 1 am 09. und 10.Juni 2018 sind.

Gästeinfo 64720 Michelstadt Marktplatz 1.

Kiosk am Marktplatz 1 in 64711 Erbach

Webers Karpfenteich in 64711 Erbach Carl-Benz-Str.8

und Info&Ticket Hotline: Gert Emig 49(0)6062/9553074

Beerfelden Buntes Lädchen Almut Schulz

Darmstadt Fan-&Ticket Shop Harald Sperl

VVK Preis Tagesticket Samstag oder Sonntag 18,00 Euro Abendkasse 20.00 Euro Freie Platzwahl

VVK Preis Kombiticket Samstag und Sonntag 28,00 Euro  Abendkasse 30,00 Euro Freie Platzwahl

Samstag Einlass: 15,30 Uhr Beginn:17,00 Uhr Ende 22,00 Uhr Stargäste:Zillertaler Haderlumpen

Sonntag Einlass: 10,00 Uhr Beginn:11,00 Uhr Ende:16,00 Uhr Stargast: Mario K. Der Musiker aus dem Zillertal

Odenwälder tirol Festival