Heiße Soulklassiker, grooviger Dancefloor, krachende Rocknummern und aktuelle Chart-Hits bestimmen das Programm. Markenzeichen der Band ist neben Stilsicherheit, Vielseitigkeit, Tanzbarkeit der Musik und tollem Gesang, sicherlich das Saxofon, das als Soloinstrument mit seinem beeindruckenden Sound hervorsticht. Firmenevents, Stadtfeste, Konzerte und private Feiern stehen seit 2004 auf dem Spielplan.

Getreu dem Motto “Let´s groove tonight” lädt sich Another LiveTime einmal im Monat spannende Gastsängerinnen und Sänger zu einem öffentlichen Konzert ins Eventlokal “Hüttenwerk Musik und mehr” in Michelstadt ein. Another LiveTime konnte bereits als Vorband von Hot Chocolate und von Kool & the Gang das Publikum mitreissen und wurde 2013 auf Deutschlands grösstem Straßenfest, dem Theatrium in Wiesbaden, vom Publikum frenetisch gefeiert.

Das Video wurde von Ursula Paulus AS Media Pro Live aufgenommen Kontakt

%d Bloggern gefällt das: