mit Videos > Vorfreude auf Urlaub und mehr, Firmen kennen lernen …

Im Monat August findet ein weiterer Fotowettbewerb statt – Das Thema *“Gestern und Heute…“ oder „Damals…“ oder „Es war einmal… – …. im Odenwald*. Es gibt so viele Gebäude, Gegenden usw. alles sogenannte Zeitzeugen. Denn es gibt sowieso soviel was mit der Zeit verloren gegangen oder in Vergessenheit geraten ist bzw. vergessen sein wird.

Alle Fotos werden dann hier zu Abstimmung veröffentlicht. Das beste Foto wird mit 50,00€ belohnt.

Fotos können hier direkt hochgeladen werden:
(das Rechtliche muss sein, damit ich die Fotos hier veröffentlichen darf)

So funktioniert die Teilnahme

Es dürfen nur eigene Fotos eingesendet werden und Fotos zum aktuellen Thema. Durch das Einsenden von Fotos erklärt sich der Teilnehmer /die Teilnehmerin mit der Veröffentlichung auf der Internetseite www.infos-im-odenwald.de oder in anderen Publikationen von infos-im-odenwald.de einverstanden. Die Teilnehmer können aus der Veröffentlichung keine Rechte ableiten.

Die Fotos müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • das aufgenommene Objekt befindet sich im Odenwald oder im näheren Umfeld
  • Fotos zum aktuellen Thema
  • das Foto liegt als JPG-Datei vor, Auflösung mindestens 300 dpi
  • Dateigröße maximal 2 MB 
  • der Dateiname ist ein Titel
  • keine Datumseinblendung im Bild
  • der Teilnehmer verfügt über die vollen Bildrechte 
  • Manipulierte Bilder und Fotomontagen werden nicht anerkannt und gelöscht.

Das User-Voting ist über die gesamte Dauer des Monats-Wettbewerbes möglich. Jeder User kann einmal für jedes Foto abstimmen. Hierbei ist eine Wertung von 1 bis 5 Sternen möglich. Das System addiert die vergebenen Sterne automatisch zu den bereits vorhandenen Bewertungen hinzu. Bei mehreren Fotos mit gleicher Sternenanzahl, ermittelt das System automatisch das Siegerfoto anhand der Anzahl der erhaltenen Stimmen und der jeweiligen Wertungshöhe. 

Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt jeweils am 1. Werktag des Folgemonats auf www.infos-im-odenwald.de und der zugehörigen Facebookseite.

Einsendeschluss ist der 31. August 2013.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die genannten Teilnahmebedingungen.

Anrede

Vorname / Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Bildunterschrift - Titel des Bildes

Foto hochladen

Maximale Dateigrösse: 2 MB

Copyright-Hinweis *


Ich bestätige, dass ich Urheber des Bildes bin und alle Rechte besitze, um abgebildete Motive (Personen, Gebäude, Produkte) zu veröffentlichen. Ich verletze mit der Weitergabe des Fotos keine Rechte Dritter.


Ich berechtige Infos-im-Odenwald As Media Pro das eingereichte Foto auf unbefristete Zeit unter Angabe des Copyrights (Name Fotograf/in) für Werbezwecke, Medien- & Websitegestaltung zu nutzen.

Ihre Nachricht

captcha
Bitte diese Zeichen hier noch einmal eintragen

3 Antworten auf Fotowettbewerb

  • Eine schöne Stille…

  • Eine schöne Stille..das Bild wurde im Friedwald an der Genkstätte fotografiert.

  • Es war besonders zeitraubend den richtigen Moment abzuwarten, bis einer der Meisen aus dem Nistkasten wieder rauskommt. Da nur ein 130 mm-Objektiv zur Verfügung steht, mußte ich sehr nahe an den Nistkasten ran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Empfehlungen hier!

So können Sie spezielle Suchen durchführen:

Wählen Sie erst den Ort und darunter die Branche und klicken Sie dann auf Suche.
Bitte wählen Sie

QR-Code der Seite